#FWIttigen

Die Feuerwehr Ittigen gibt es gefühlt schon Ewigkeiten. Und trotz neuer Technologien um uns herum rücken wir bei Einsätzen immer noch physisch vor Ort aus. Funkgeräte und Polycom sind neben dem direkten Kontakt immer noch unsere hauptsächlichen Kommunikationswege. Daher freut es uns umso mehr, dass es uns nun auch virtuell auf den Social Media Plattformen gibt.

Du erfährst von unseren Einsätzen und erhältst Neuigkeiten neben unserer bestehenden Webseite nun auch über diese Kanäle:

Melde Dich, wenn Du Fragen oder Verbesserungsvorschläge hast. Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.